UNSERE TARIFE
Finde den perfekten Plan für deine Fitnessziele!
Jetzt lesen

Entdecke unsere maßgeschneiderten Tarife für deine Fitnessziele!

Entdecke unsere maßgeschneiderten Tarife - flexibel, persönlich und erschwinglich. Finde den perfekten Plan für deine Fitnessziele und starte deine Reise zu einem stärkeren Ich! Klicke auf die unten stehenden Tarife, um mehr zu erfahren und loszulegen.

Spezielle Tarife für junge Fitness-Enthusiasten - Flexibel und erschwinglich!

Für Auszubildende, Studenten und Schüler: Exklusive Tarife, die dein Budget und Zeitplan berücksichtigen. Entdecke unsere speziellen Angebote und beginne deine Fitnessreise noch heute! Klicke unten, um mehr zu erfahren. *Nachweis erforderlich

DEIN Lieblingsstudio...
Entdecke mehr von uns!
ÜBER UNS

Das Herz von Phoenix Sport

Entdecke die einzigartige Geschichte von Phoenix Sport - ein Studio, das aus Leidenschaft geboren wurde.

Erfahre mehr über unsere Vision, unsere inspirierende Gemeinschaft und hochmodernen Einrichtungen.

Klicke auf den "Über uns" Button und lass dich von unserer Geschichte und unserem ganzheitlichen Ansatz inspirieren!

ÜBER UNS
UNSER STUDIO

Moderne Geräte - sportliche Community

Mit hochmodernen Geräten, individueller Betreuung durch erfahrene Coaches und einem breiten Angebot an Wellness-Angeboten, findest du bei uns alles, was du für deine Fitnessziele brauchst.

Erlebe die einzigartige Atmosphäre unserer inspirierenden Gemeinschaft und lass dich von uns auf dem Weg zu deinem besten Selbst begleiten.

Klicke auf den 'Unser Studio' Button und entdecke, wie Phoenix Sport dein Trainingserlebnis revolutioniert!

Unsere Studio